Leo Styling Tutorial

Leo Styling Tutorial

Heute wird es mal wieder Zeit ein neues Styling Tutorial euch vorzustellen- wie style ich den Leoprint?

Immer wieder läuft uns Jahr für Jahr der Leoprint über die Füsse und ja er ist immer angesagt. So wie es immer Streifen und Punkte geben wird, ist auch der Leoprint ein dauerhafter Begleiter.

Aktuell wird der Leoprint wieder einmal besonders stark gehypt.

Nun stellt sich die Frage, wie kombiniert Frau den Leoprint.

Ich habe euch mal ein paar Bilder beigefügt, die zeigen der Leoprint ist äußerst flexibel und bringt wirklich jeden noch so schlichten Look zum Glänzen.

Natürlich darf der Leoprint auch mit anderen Prints kombiniert werden. Auf den Bildern seht ihr zum Beispiel eine Hose mit Perlendruck von Marc Cain die in der Kombination mit dem Leostiefeln einfach umwerfend aussieht.

Auch eine Streifenbluse und die Lieblingsjeans erleben eine Auffrischung mit einem tollen Leoprint. Selbstvertständlich dürfen auch Wiederholungen mit Leoprints stattfinden, z.B Schuh und Tasche zur Streifenbluse.

Und wenn ihr einfach nur mal Lust habt euren coolen schwarzen Look aufzupeppen, dann bringt natürlich der Leoprint den gewünschten Effekt.

Mein Rat für euch, probiert es aus kombiniert drauf los ihr werdet erstaunt sein was alles möglich ist.

Selbst wenn ihr unsicher seid, ihr wisst wo ihr uns findet. Das sixdays for fashionlovers Team liebt Fashion und euch.

Bis Bald, bleibt neugierig!

Liebe Grüsse

Peggy